Our Story

JUICE 1 bedeutet uns seit den Anfängen nicht nur guter Kaffee, sondern auch ein Lebensgefühl der Freude und Leidenschaft, welches durch eine langjährige Freundschaft entstand. 

Wir sind drei Freunde die sich seit ihrer Kindheit kennen und die Leidenschaft für das gemeinsame Kochen teilen. Die Liebe für Essen und die Begeisterung für kreative Ideen hat uns zu der Gründung von JUICE 1 geführt. So möchten wir mit JUICE 1 unsere Leidenschaft für leckeres (veganes) Essen, köstlichen Kaffee und tolle Gesellschaft mit euch teilen. 

Ursprünglich hätten sich unsere Wege nach der gemeinsamen Schulzeit eigentlich wieder getrennt, zumal wir alle geplant hatten einzeln ins Ausland zu reisen und die Welt zu entdecken. Durch die Coronapandemie fielen zwar unsere internationalen Pläne vorerst ins Wasser aber wir kamen bei einem gemeinsamen Nachtessen auf eine andere Idee. 

Wenn wir nun schon nicht hinaus in die weite Welt reisen können, um beispielsweise neue Kulturen oder neue Rezepte zu entdecken, dann bringen wir diese eben zu uns! :) Die Idee, ein ähnliches Angebot aufs Land zu bringen, wie es in den grossen Metropolen der Welt zu geniessen gibt, faszinierte uns drei so sehr, dass wir uns direkt dazu entschlossen haben, gemeinsam auf eine neue Reise zu gehen.

Est. 2008

The most beautiful discovery true friends make is that they can grow separately without growing apart.

IMG_7933.jpg