top of page
gabriel.png

Partners

teeboge logo.png

spielhofkaffee

Ernst Gygli AG

Unsere Ansprüche

Schon am Anfang unserer Reise war uns klar, dass wir immer mit tollen Partnern zusammenarbeiten möchten. Wir sind davon überzeugt, dass man alleine zwar viel erreichen kann - zusammen aber noch viel grössere Hürden und Herausforderungen meistern kann. Darum legen wir grossen Wert auf unsere Partner und setzen bei deren Auswahl auf folgende für uns wichtige Kriterien:

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist seit dem ersten Tag zentraler Bestandteil der JUICE 1 Vision. Denn wir wollen nicht nur köstlichen Kaffee verkaufen sondern ebenfalls auch einen nachhaltigen Mehrwert für die Allgemeinheit schaffen.

Soziales

Neben grossen Ansprüchen in Punkto Nachhaltigkeit, setzen wir uns ebenfalls mit Herzblut für soziale Aspekte ein. Als JUICE 1 Mitarbeiter ist man so nicht nur Teil eines Jobs, sondern nimmt aktiv am Startup-Leben teil. 

Regionalität

Wir sind davon überzeugt, dass man durch Beziehungen mit kleinen regionalen Partnern mehr Mehrwert schaffen kann als mit einem internationalen Grosskonzern. Wir unterstützen darum jegliche Beziehungen aus der Region für die Region.

Du bist interessiert?

Ob Lieferant, Vermieter oder Privatperson - wir sind immer wieder auf der Suche nach spannenden neuen Leuten mit denen wir nicht nur zusammenarbeiten können sondern auch gemeinsam der Welt einen Mehrwert stiften können.

 

Schick uns doch kurz eine Nachricht mit deinem Betreff und wir melden uns sehr gerne bei dir! :)

JUICE 1   x   YOU?

Anker 1
bottom of page